Berufung finden – Lebensaufgabe entfalten – 10 Schritte!

Oft höre ich: es ist aber nicht einfach seine Berufung zu leben! Meine Antwort: meiner Erfahrung nach, ist genau das Gegenteil der Fall, denn es ist nicht einfach bzw. viel anstrengender „nicht DEINE Berufung zu leben“.

Wir bemühen und quälen uns um bestimmten Normen, Ideen und Konzepten zu entsprechen und vergessen dabei unsere eigene wunderbare Natur. Und genau dieser Umstand macht es uns schwer. Dabei ist unser natürlicher Zustand in der Freude zu sein und unserer Berufung zu folgen, denn erst dann wird es einfach. Und genau hiermit tun wir uns schwer, denn wir glauben unserer Berufung zu folgen wäre etwas „Außergewöhnliches“. Das ist es aber nicht, es ist eher wie nach Hause kommen.

Und damit dies keine leeren Worthülsen bleiben und um dies tatsächlich auch in der Praxis umzusetzen zu können, habe ich ein außergewöhnliches Transformations-Coaching-Programm geschaffen, welches Inspiration und konkrete Begleitung beim entdecken und entfalten der eigenen Berufung, der Lebensaufgabe bietet, um DEINEN Seelenplan zu erfüllen.

Das Motto dieses Workshops: Ich folge meiner Berufung – vertraue meiner Intuition – entfalte mein Potential – erfülle meinen Seelenplan, voller LEIDENSCHAFT, FREUDE und LIEBE!

HIER kannst DU DICH über diesen ganzheitlichen Workshop: Berufung finden – Lebensaufgabe entfalten! informieren, anmelden und SOFORT loslegen!

Fotolia Blumen mit Herz 2

Mein Geschenk an DICH!
Und damit Du einen Eindruck von dem bekommst, was Dich in diesem Workshop erwartet, habe ich hier noch ein ganz besonderen VIDEO- Tipp für DICH, und zwar aus meiner täglichen Coachingpraxis – BERUFUNG praktisch und konkret: “Wie finde ich meine Berufung und lebe meine Lebensaufgabe“. In diesem Video zeige ich Dir anhand 10 konkreter Schritte, wie Du Deine Berufung finden kannst und Deine Lebensaufgabe entfaltest. Darüber hinaus biete ich Dir konkrete Inspiration, um dies auch praktisch umzusetzen. Und dies sind nun die 10 Schritte:
– Hör auf zu suchen und beginne zu FINDEN!
– Triff eine bewusste Wahl / Entscheidung Deine Berufung zu leben!
– Das Leben bewusst im Hier und JETZT gestalten und leben!
– Lerne Deine innere Stimme wahrzunehmen, ihr zu vertrauen und zu folgen!
– Stell Dich dem was jetzt ist: hör auf zu kämpfen! >>> Annehmen der jetzigen Situation als Nährboden, Deine Berufung zu leben!
– Ängste, Blockaden, nichtdienliche Glaubenssätze wahrnehmen, bearbeiten und in Liebe transformieren!
– Im Hier und JETZT: echte und wahre HERZENSwünsche wahrnehmen und daraus HERZENsziele definieren!
– Wahrnehmen und leben Deiner bevorzugten SEinszustände!
– Frage Dich: was sind meine Gaben? Was möchte ich der Welt und mir schenken?
– Der letzte und wesentliche Punkt: Verbinde Deinen bevorzugten Seinszustand, Deine Gaben mit Freude und Leidenschaft und folge der Freude, der Leidenschaft – sie ist die pure Übersetzung Deiner Berufung!

Und hier im VIDEO nehmen wir nun die 10 Schritte genauer unter die Lupe!

HERZLiche Grüße
Heidi Marie Wellmann
Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan!

PS: Du wünschst regelmäßige Inspiration rund um die Berufung, GlücklichSEIN im beruflichen Wirken, Lebensaufgabe, Seelenplan? Dann sicher Dir gleich Dein Willkommens-Geschenk (=Zugang zu dem einmaligen Berufungs-Workshop: Ich bin BEREIT meine BERUFUNG zu leben!) als neuer Newsletter-Abonnent!

Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken und aktuelle Workshops / Seminare / Coachings und der individuellen Ausbildung rund um die Berufung und Lebensaufgabe finden Sie hier im Blog oder auf der Homepage rund um die Berufung, Lebensaufgabe und GlücklichSEIN!

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt, ihrer Homepage, ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

2 thoughts on “Berufung finden – Lebensaufgabe entfalten – 10 Schritte!

  • 8.1.2015 at 17:52
    Permalink

    liebe heidi marie, ich habe mir dein video angesehen , alles notiert. so wie du jetzt, hat es noch keiner fertigg gebracht es zu vermitteln. und ich bin wahrlich auf der suche nach meiner berufung. ich mag einfach nicht mehr nur tun um zu tun, ich vermisse einfach das schwebene ich dabei. als du fragtest, wie fühlst du dich, wenn du glücklich bist. ich fühle mich dann schwebend, leicht. wie vermisse ich es. denn seit jahren fühle ich mich wie ein schmetterling, ohne landeplatz und es muß aufhören. also werde ich mich an deine anweisungen/ ratschläge halten und daran arbeiten. vielen herzlichen dank für deine inspiration. alles liebe. siegrun

    Reply
    • 23.1.2015 at 09:16
      Permalink

      Liebe Siegrun,

      ich freue mich sehr über Dein Feedback und wünsche Dir alles Liebe auf DEINEM Weg.

      Herzliche Grüße
      Heidi Marie

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.