Ein Tipp, wie Du hochmotiviert, Deine Ziele erreichst!

Ein herzliches Hallo!

Bist Du gerade dabei ein bestimmtes Ziel zu verfolgen, aber es klappt nicht so wie Du es gerne hättest? Vielleicht ist ja das heiße Wetter „schuld“, die wenige Zeit, Dein stressiger Alltag … Dabei bist Du beharrlich, engagiert, willst dieses Ziel unbedingt erreichen und überlegst Dir, immer wieder Mal wie Du Dich hierfür noch mehr motivieren kannst?

Ja? Dann habe ich hier eine Empfehlung für Dich: bleib mal stehen, hör auf erstmal dieses Ziel anzupeilen und gehe ein paar Schritte zurück, nämlich zurück zu Dir, zu Deinem wahren Kern und lass folgendes auf Dich wirken: bevor Du Dich einem Ziel verpflichtest, frage Dich bzw. nimm wahr, welcher wahre HERZenswunsch dahinter steckt! Und wenn Du dies klar hast, dann ist es ganz einfach daraus ein echtes für Dich passende Herzensziel zu kreieren.

Herz am Strand

Du bist dann quasi von (D)einem HERZenswunsch „getrieben“ und folgst DEINEM Ziel. Und wenn Du dies tust, kommt die Motivation um Dein Ziel zu erreichen von ganz alleine, Du bist quasi dauermotiviert  und benötigst keine Pseudomotivation. Und das Wetter spielt dann auch keine Rolle mehr…

Also vergiss es, ständig neue Ziele zu definieren (die vielleicht gar nichts mit Dir und Deinen wahren Wünschen zu tun haben), frage Dich lieber, welche HERZenswünsche in Dir schlummern… also gehe nach innen, lausche und lass sie das Licht der Welt erblicken!

Und wenn Du nun denkst, alles schön und gut, aber so richtig weiss ich nicht was meine wahren Herzenswünsche sind, dann empfehle ich Dir folgendes kostenlose WEBINAR welches sich mit dem Thema Berufung beschäftigt, denn das Beschäftigen mit der eigenen Berufung führt Dich direkt zu Deinen wahren Herzenswünschen bzw. Herzenszielen.

Logo LBD 6

HERZLiche Grüße
Heidi Marie Wellmann
Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan!

Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken und aktuelle Workshops / Seminare / Coachings und der individuellen Ausbildung rund um die Berufung und Lebensaufgabe finden Sie hier im Blog oder auf der Homepage rund um die Berufung, Lebensaufgabe und GlücklichSEIN!

Bild für Warten lohnt sich nicht

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt, ihrer Homepage, ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.