Heidi Marie Wellmann im Interview – Beruf und Berufung, wie passt dies praktisch zusammen?

Heidi Marie Wellmann im Interview zum Thema Beruf und Berufung. Das Interview wird von Oliver Kissner geführt.

INHALT dieses VIDEOS
In diesem Video beantwortet Heidi Marie Wellmann unter anderem folgende Fragen:
● Was bedeutet Berufung überhaupt?
● Warum ist es überhaupt wichtig seine Berufung zu leben?
● Warum sollte man seine Berufung auch im Beruf leben?
● Wie findet man seine Berufung?
● Wie lebt man seine Berufung auch im Beruf?
● Muss man alles gleich hinschmeißen, um seine Berufung zu leben?
● Was sind die größten Stolpersteine bzw. sogar Hindernisse auf dem Weg der Berufung?
● Wie lebt Heidi Marie Wellmann ihre Berufung aus?

Viel Spaß und eine Menge Inspiration beim Anschauen!

HERZLiche Grüße
Heidi Marie Wellmann

PS: Du wünschst regelmäßige Inspiration rund um die Berufung, den Berufungs-Talk, GlücklichSEIN im beruflichen Wirken, Lebensaufgabe, Seelenplan?
Dann trage Dich doch gleich hier in den Newsletter ein und hol Dir auch noch ein ganz wunderbares und sehr hilfreiches Willkommens-Geschenk(=Zugang zu dem einmaligen Berufungs-Workshop: Ich bin BEREIT meine BERUFUNG zu leben!) ab!

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt, ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.