Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk mit Ina Rudolph

HERZLICH WILLKOMMEN zu Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk 5 + 5 Fragen rund um die Berufung an Ina Rudolph

Ina Rudolph wurde an der renommierten Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch Berlin in der darstellenden Kunst ausgebildet. Sie arbeitete viele Jahre für Fernsehen und Kino und hat an Drehbüchern und Theaterstücken mitgeschrieben. Im Frühjahr 2008 erschien als erste Veröffentlichung der Erzählband Sommerkuss mit sieben Erzählungen. Sie ist als Trainerin für The Work von Byron Katie ausgebildet und hält dazu Vorträge, gibt Seminare und bietet Einzelberatungen an. Ina Rudolph lebt in Berlin.
Und HIER findest Du weiterführende Infos!

Ina: „Ich liebe meine vielen Talente und ich liebe es, sie unter einen Hut zu bringen. Seit zehn Jahren schlägt mein Herz vor allem fürs Coachen, das Schreiben und fürs Lesen. Alles passt aufs Feinste zusammen und bereichert sich gegenseitig.“ Und in diesem Interview ging Ina genau darauf ein, nämlich wie kriege ich all meine Talente, Interessen, Begabungen und Fähigkeiten mit der Berufung zusammen. Es war ein wunderbares Interview, voller Wärme, Weisheit, gelebtem Leben, Inspiration und konkreter Hilfestellung, gerade wenn es darum geht sich von nichtdienlichen Glaubenssätzen und Blockaden zu lösen. Ina gab wertvolle Tipps und untermauerte das Ganze mit Geschichten aus ihrem Leben. Ina hat mich mit ihrer offenen, authentischen, humorvollen und liebevollen Art sehr berührt und inspiriert. Unbedingt anschauen und gelebte Inspiration abholen!

Hier ein paar Teilnehmerstimmen:
– Diesen „Berufungs-Talk“ habe ich sehr genossen und als sehr bereichernd für mich empfunden.
– Das Webinar war super und sehr informativ. Vielen Dank dafür ♥
– Ich hätte Euch stundenlang zuhören können, vielen Dank!

Und hier gibt´s nun das wunderbare Interview!
TIPP: da Ina´s Mikro etwas leise ist, empfehle ich dieses Interview mit einem Kopfhörer anzuhören.


Vielen Dank, liebe Ina für dieses wunderbare Interview! Es war mir ein Fest und die reinste Freude!

Weiterführende Infos zum BERUFUNGS-TALK sowie weitere ganz wunderbare Persönlichkeiten, wie z. B Nicole Rupp, Conny Koppers, Sabrina Fox, Sabine Steinbach, Susanne Hühn, Sonja Ariel von Staden, Dr. Mara Stix, Stefan Hiene, Katharina und Thomas Nestelberger, Kerstin Werner, Daniela Hutter, Simone Firlej findest DU HIER >>> Lass Dich von ihren Geschichten, Erfahrungen und Ideen inspirieren und anstecken!

HERZLiche Grüße
Heidi Marie Wellmann

PS: Du wünschst regelmäßige Inspiration rund um die Berufung, den Berufungs-Talk, GlücklichSEIN im beruflichen Wirken, Lebensaufgabe, Seelenplan?
Dann trage Dich doch gleich hier in den Newsletter ein und hol Dir auch noch ein ganz wunderbares und sehr hilfreiches Willkommens-Geschenk(=Zugang zu dem einmaligen Berufungs-Workshop: Ich bin BEREIT meine BERUFUNG zu leben!) ab!

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt, ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Video Bilder >>> Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.