Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk mit Sonja Ariel von Staden

Inhalt dieser VIDEOS: HERZLICH WILLKOMMEN zu Heidi Marie Wellmann´s Berufungs-Talk 5 + 5 Fragen rund um die Berufung an Sonja Ariel von Staden!

Sonja Ariel von Staden

Sonja Ariel von Staden ist Jahrgang 1969 und seit ihrer Kindheit künstlerisch wirkend. Worte und Bilder bringen zum Ausdruck, wie die Umwelt sie formt und die Liebe zum Leben – selbst in stürmischen Zeiten Kraft für Veränderung gibt. Als gelernte Grafikerin ging sie mit einer eigenen Werbeagentur zunächst normale Wege, bis Berufung und Bestimmung laut forderten, sich als spirituelle, ganzheitliche Künstlerin zu zeigen. Mit ihrer tiefen Verbindung zu den Menschen, den Engeln und der Natur ist Sonja Ariel eine moderne, ganzheitliche Philosophin, deren größte Freude es ist, den Menschen Kraft und Zuversicht zu vermitteln. Damit jeder Mensch die eigenen Gaben und Potenziale erkennen und leben kann. Mehr zu Sonja wundervollem Wirken findest Du >>> HIER

Mein besonderer Tipp für Dich >>> Kreative Seelenzeit mit Sonja Ariel im Juli! >>> HIER erfährst Du mehr dazu!

Nicht nur eins … sondern gleich zwei Videos!
Dieses Mal haben wir nicht nur ein Video für Euch, sondern gleich zwei wunderbare und sehr inspirierende Videos. In dem ersten Video stelle ich Sonja meine 5 Fragen rund um die Berufung / Lebensaufgabe und im zweiten Video beantwortet Sonja all die Fragen, welche IHR an Sonja gestellt habt und welche wir im Vorfeld gesammelt haben.

Dieses Interview mit Sonja war das reinste Vergnügen. Es war ein sehr berührendes, lebhaftes, lehrreiches, authentisches und Mut machendes Interview. In diesem Interview greift Sonja ganz wunderbare Themenbereiche auf, welche für das Leben unserer Berufung sehr wichtig sind und inspiriert mit wertvollen Anregungen, immer mit sehr schönen bildlichen Erzählungen, wie z. B. wie wertvoll es ist, die eigene Kindheit im Zusammenhang mit der Berufung zu durchleuchten.

Dabei erzählt sie viel aus Ihrem eigenen bewegten Leben, beschreibt ihren Weg der Berufung und inspiriert auf ganz wunderbare Weise. Auch sie musste erst den Weg in den Mangel gehen, bevor sie strahlend ihren Weg heraus fand.
Hier ein paar Kernbotschaften von Sonja:
– Es ist (mir) wichtig, meinem inneren Ruf zu folgen!
– Berufung ist etwas was total viel Spaß / Freude macht! Das gehört für mich zwingend dazu!
– Wahre Berufung finden wir nur im Innern, nicht im Jobcenter.
– Der Weg der Meisterschaft ist es, sich zu erlauben immer tiefer zu schauen … und herauszufinden, was möchte sich da entfalten
– Habe den Mut, Deinem inneren Ruf zu hören und ihm zu folgen, denn dieser Weg wird immer BELOHNT

Dieses Interview mit Sonja sprüht nur so vor Freude, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrlichkeit und Tiefgründigkeit und zieht einen magisch mit. Inspirierende Geschichten, Buchtipp und Gänsehaut inbegriffen!

phoca_thumb_l_sternentor-d-erfolges

Und >>> HIER findest Du das Bild Sternentor des Erfolgs.

Und hier ist nun dieses wunderbare Interview mit Sonja Ariel von Staden!

Und im zweiten Teil beantwortet Sonja u. a. Fragen wie die nachfolgenden und beendet dieses Interview auf ganz wunderbare Art und Weise, welche nicht hätte besser sein können….
– Ich lebe noch das Muster, arbeiten um Geld zu verdienen und somit den Lebensunterhalt für mich und meine Kinder zu(jetzt kommt wieder das Wort)sichern. Genau daran halte ich noch fest, die sog. Sicherheit, die ich jedoch bereit wäre loszulassen, wenn ich absolut überzeugt wäre von etwas Neuem, wo es mich richtig packt und was ich wirklich möchte. Wie finde ich genau das heraus. Was ist mein Seelenplan?
– Wie unterscheide ich die Stimme meines Egos von der göttlichen, inneren Stimme, von meiner Seele oder der geistigen Welt! Was hilft?
– Wie gehe ich mit Blockaden um?
– Woran kann ich meinen Seelenplan erkennen?
– Wie komme ich denn am einfachsten an Klienten?

Mehr dazu in diesem zweiten Video!

Prädikat: sehr berührend und inspirierend, authentisch, Mut machend, lehrreich und sehr wertvoll!

HERZlichen Dank liebe Sonja für dieses großartige Interview!

Weiterführende Infos zum BERUFUNGS-TALK sowie weitere ganz wunderbare Persönlichkeiten, wie z. B Conny Koppers, Sabrina Fox, Susanne Hühn, Sonja Ariel von Staden, Dr. Mara Stix, Stefan Hiene, Katharina und Thomas Nestelberger, Kerstin Werner, Daniela Hutter, Simone Firlej findest DU HIER >>> Lass Dich von ihren Geschichten, Erfahrungen und Ideen inspirieren und anstecken!

HERZLiche Grüße
Heidi Marie Wellmann
Bild für Warten lohnt sich nicht
Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan!

PS >>> Mein GESCHENK an DICH!
Du wünschst regelmäßige Inspiration rund um die Berufung, den Berufungs-Talk, GlücklichSEIN im beruflichen Wirken, Lebensaufgabe, Seelenplan? Dann hol Dir Dein Willkommens-Geschenk (=Zugang zu dem einmaligen Berufungs-Workshop: Ich bin BEREIT meine BERUFUNG zu leben!) gleich hier, als neuer Newsletter-Abonnent ab!

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt, ihrer Homepage, ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.