Sonnige Wintertage in den Vogesen!

Ich liebe die Natur und ich liebe kalte sonnige Wintertage!

Dabei gibt es bestimmte Orte, die es mir ganz besonders angetan haben und von denen ich total verzaubert bin und das sind vor allem die Vogesen. Für mich sind die Vogesen gefühlte Heimat.

Ja, ich liebe die Vogesen und bin so oft wie möglich dort. Ganz besonders zauberhaft sind sonnige Wintertage 🙂 Und hier gibt es ein paar Eindrücke!

20150219_145242

20150219_155342

20150219_154752

20150219_155509

20150220_101722

HIER gibt es eine Menge toller Bilder 🙂 Viel Spaß beim Anschauen!

HERZLiche Grüße
Heidi Marie Wellmann
Picture 269
Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan!

PS: Meine GESCHENK für DICH
Sicher Dir Dein Willkommens-Geschenk (=Zugang zu dem einmaligen Berufungs-Workshop: Ich bin BEREIT meine BERUFUNG zu leben!) als neuer Newsletter-Abonnent!

PPS: Mein aktueller Online-Workshop für DICH
Und wenn Du bereit bist, Dich Deinem innersten Kern stellen möchtest, um DEINE HERZENSZIELE zu erreichen, sprich um Deiner Berufung zu folgen … ja, dann lege ich Dir diesen einmaligen ONLINE-Workshops: „Berufung finden – Lebensaufgabe entfalten! – Ein ganzheitlicher Transformations-Workshop“ ganz besonders ans HERZ, denn er könnte genau das Richtige für DICH sein. HIER kannst DU DICH informieren, anmelden und SOFORT loslegen!

Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken und aktuelle Workshops / Seminare / Coachings und der individuellen Ausbildung rund um die Berufung und Lebensaufgabe finden Sie hier im Blog oder auf der Homepage rund um die Berufung, Lebensaufgabe und GlücklichSEIN!

Heidi Marie Wellmann freut sich auch über einen Besuch auf ihrem Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt, ihrer Homepage, ihrem Blog, ihrer Fan-Page bei Facebook, ihrem Twitterprofil und auf ihrer Autorenseite bei Vigeno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.